Mittwoch, 14. Oktober 2020

Wärme suchend


 

18 Kommentare:

  1. Wenn das Auto grade abgestellt worden ist, dann wird sie fündig geworden sein. Ansonsten musst Du sie reinholen, dann kann sie sich an Frl. Bruni kuscheln.
    LG aus dem kuscheligen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Michael, wir hatten auch vor einigen Jahren eine ganz ähnliche getigerte Nachbarskatze in unser Herz geschlossen.Wir nannten sie NADU. Wenn die Motorhaube schön warm war kam sie immer, sprang hinauf, rollte sich wie eine Schnecke eng zusammen und hielt dort ein Nickerchen.

      Löschen
  2. Och, schaut aber grimmig drein. Hat sich schön dick angezogen, hoffentlich kein echter Pelz. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Katzen heute, ein Gedanke, sobald es draußen kühl wird. Deshalb wohl auch die im Paralleluniversum - dem neuen Fanforum der Steinfans - gezeigte Katzen-Bushaltestelle, falls mal kein warmes Auto abgestellt wird.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne tarngetigerte Katze mit "abgeschnupperter" rosa Nase und bewegter Schwanzspitze...
    Ihre Augen sprechen: Frl. Bruni, was willst du? Guck nicht so unhöflich und geh einfach weiter. Jetzt.
    Hier regnet es schon den ganzen Tag. Keine Katze draußen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Für eine Mieze sind nasse Pfötchen ein No-Go, die Sonne macht sich im Moment sehr rar,besser ist die Mieze drinnen aufgehoben 😀.

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben. Wenn man das Foto vergrössert, ist die Katze genau so golden gesprenkelt wie die Herbstblätter. Musste zuerst ganz genau hinsehen, wo die Katze da steht. Und dann hab ich erst den Titel richtig verstanden. :-) Danke, ich hoffe, die Katze ist inzwischen wieder etwas fröhlicher...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein propper Kater ...
    Wünsche ihm schnell ein warmes Plätzchen !

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem anhaltenden Dauerregen diese Woche braucht das süße Kätzchen nicht nur einen warmen, sondern auch einen trockenen Platz. Du hübsche Mietz kannst gern zu uns kommen. Wir bieten gratis Kost und Logis und jede Menge Streicheleinheiten. ;-)
    Geht es Frl. Brunis Fuß wieder besser?
    Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  9. Spieglein, Spieglein dort im Netz, wann glänzt Du wohl wieder, dass wär' nett? Ich sammele auch gaaanz viele Bänke ;o)
    LG aus dem wartenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Michael, ich schaue auch täglich vorbei, ob es ein Lebenszeichen von Kathrin gibt. Schade, das sie auf unsere Kommentare nicht antwortet.
    Ich sende liebe Grüße an Alle, besonders aber an Kathrin und Frl. Bruni, denen es hoffentlich gut geht. (?)

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich doch glatt vergessen, das die Zeilen von mir, Betti, sind...

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich schaue täglich nach,ob ein neues Bild gezeigt wird. Es ist anzunehmen,dass der Nachlass von UliStein doch einiges an Mehrarbeit beschert hat. Auf jeden Fall Gesundheit und Wohlergehen in dieser schwierigen Zeit für Sie,Liebe wA,und Frl. Bruni.

    AntwortenLöschen
  13. Ich vermisse unseren Uli sehr! Nun schaue ich auch schon so lange vergeblich nach der lieben wA.
    Ich denke, dass es so ist wie Mini es schreibt, aber dennoch wäre es wunderbar, wenn Sie, liebe Kathrin, nach einer so langen Zeit, zu unser aller Freude, einen schnellen Schnappschuss einstellen würden.
    Alles Liebe, Gesundheit und ein Dutzend Knuddeleinheiten für Frl. Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe 'wA' - ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Möge es Ihnen viel Spannendes und Schönes bringen!
    Herzliche Grüsse, Renata

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzliche Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr für Sie,liebe wA und Fr. Bruni❤😘

    AntwortenLöschen
  16. Liebe wA und Frl. Bruni,
    bitte, bitte es ist wirklich an der Zeit, dass wir wieder etwas von euch lesen!
    Was ist aus Ulis Imbissbude geworden?
    Werden seine kleinen Freunde mit den Puschelohren weiter versorgt?
    Auch die vielen gefiederten Freunde waren in den vergangenen Wochen ganz besonders auf die üppigen Winterrationen, die bestimmt noch in Ulis Vorratskammern lagerten, angewiesen.
    Wie mag es wohl an den - für die Tiere - altbekannten Plätzen ausgesehen haben?
    Alles Liebe, Gesundheit und ein weiteres Dutzend Knuddeleinheiten für Frl. Bruni

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiss ja nicht, ob Kathrin hier überhaupt noch reinschaut... und ich weiss auch nicht, ob sie diesen Beitrag des Saarländischen Rundfunks nicht längst selber schon gesehen hat... und ich weiss auch nicht, ob sie ihn überhaupt lesen mag... aber ich finde, der SR hat das so schön gemacht, das muss ich einfach posten. Hier der Link: https://www.sr.de/sr/home/der_sr/wir_uber_uns/geschichte/fundstucke/20210201_fundstuexk_februar2021_uli_stein100.html
    Herzliche und ja, natürlich wehmütige Grüsse - im doppelten Sinn...
    (hoffentlich funktioniert der Link)

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)