Montag, 5. Oktober 2020

Kein Ende


 

12 Kommentare:

  1. So ist wohl der Kreislauf des Lebens...
    Frl. Bruni hat sich die Pfote verletzt? Da hoffe ich doch sehr, dass bald alles gut verheilt ist und die Sockenzeit ein Ende hat. Seele und Herz dauern etwas länger.
    Alles Liebe und Gute wünscht herzlichst barbara

    AntwortenLöschen
  2. Frl. Bruni beim "Zeitung lesen". Wenn sie einmal um den Baum rum will, braucht es aber bestimmt eine Weile.
    Da sie nur eine Socke an hat, wird es wohl kein Schlecht-Wetter-Schutz sein. Ich hoffe, es verheilt schnell und gut. Alles Gute für Frl. Bruni und Sie. Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das der Verband bald ein Ende hat und das der "Kreislauf" auch nicht zu schnell dreht.
    GLG aus dem abgerundeteten Westfalen
    Michael

    ... und ansonsten bald wieder alles "rund" läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Schön im Uhrzeigersinn, brav.

    AntwortenLöschen
  5. Frl. Bruni muss garantiert nachsehen,ob jemand ihr Rondell als Pipi Ecke genutzt hat. Ansonsten setzt sie sich am besten in die wärmenden Sonnenstrahlen und geniesst die Restwärme. Für die liebe wA ist so ein Spaziergang sich eine Erholung und die Rundbank ein Plätzchen zum Ausruhen....ohne Ende😉😊

    AntwortenLöschen
  6. Im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen ... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein, das die Uhr, welche die Zeit der abgegebenen Kommentare anzeigt, etwas falsch geht? Um 02:19 Uhr habe ich geschlafen. Meinen Kommentar habe ich vielleicht 12:19 Uhr abgegeben, das käme hin. Liebe Grüße von Betti
    PS: Jetzt ist es 21:33 Uhr ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja kein Problem mit der Zeit, der Kommentar erscheint und man muss nicht sich anmelden. Bei der Steinfanseite kann ich leider nur mitlesen,meine Anmeldung klappt nicht mehr, war ohne Anmeldung,wie im September, besser.Was soll's,alles hat ein Ende,nur die Rundbank keins 😂....

    AntwortenLöschen
  9. Mache denken, sie steigen rasant die karriereleiter hoch, dabei befinden sich sich nur im Hamsterrad :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Kein Ende - aber wärmendes Licht (oder wie sagt ihr da?).

    @mini: so was habe ich befürchtet: Schreib doch ein Mail über das Kontaktformular. oder direkt an kontakt@steinfans.de Oder: Passwort zurücksetzen.
    @Entschuldigung, liebe Kathrin! WordPress hat da glaubs einigen ein Bein gestellt... ��

    AntwortenLöschen
  11. @mini: In der Tat, solche Fragen bitte per Mail klären. Hier in Kathrins Blog stört das nur.

    AntwortenLöschen
  12. Mini, ich musste mich auch nochmal dort anmelden. Im Moment klappt alles sehr gut.
    Klar, die Uhrzeit spielt keine Rolle (es sei denn, man braucht ein Alibi :-)), ich war nur über meinen nächtlichen Kommentar verwundert...
    Ansonsten freue ich mich über jedes neue Foto hier.
    Liebe Grüße an Alle von Betti

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)