Dienstag, 9. März 2021

Wer sucht...


 

10 Kommentare:

  1. ... der findet das, was mir immer noch verwehrt bleibt.
    LG aus dem hörnchenlosen westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Blödes Versteckspiel! Zeig dich komplett! Bist wohl kamerascheu? Oder schämst du dich, weil du so strubbelig bist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir sehr, dass Du auch findest... Wie schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Daumendrück. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde letztens von einem Hörnchen ausgebremst. Es saß mitten auf der Straße und fraß. Ich weiß nicht, ob an der Stelle auf der Straße eine überfahrene Nuss lag, es hat sich nicht stören lassen, obwohl ich mit meinem Transporter gefahren kam. So habe ich es beobachtet und ein Handy-Foto gemacht. Geknipst werden wollte das Hörnchen nicht, denn dann ist es losgerannt und auf den Baum, wo eine Nuss-Station für Hörnchen und Co angebracht ist. Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  5. Werde dieses Jahr auch mal Coronaurlaub im Garten machen, Vögel und Hörnchen an der Imbissbude im elterlichen Garten fotografieren. Aber wer sagt meiner Mutter, dass sie dann nicht wieder alle 10 Minuten neues Vogelfutter oder mir was zu trinken bringen soll, bis die Spechte nach zweimaliger Flucht erst mal Feuerabend machen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hätte man Geld fürs Kino gegeben, aber heute?
      Viele Grüße von der ratlosen Betti

      Löschen
  6. Erstklassig...super Schnappschuss, Hörnchen weiss genau, wo es sicher ist. Die Hörnchen sind jetzt überall in der Natur zu sehen...voller Lebensfreude 😉

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ich hoffe nicht. Auch ich würde mich freuen, wenn Kathrin wenigstens einmal pro Woche in Form eines Fotos ein Lebenszeichen von sich sendet.
      Schöne Ostern wünscht Allen Betti

      Löschen
  8. Alles neu macht der Mai!
    Wie wäre es mit einem neuen Lebenszeichen von dir, liebe Kathrin? Wir würden uns alle sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Thüringen sendet dir Betti

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)