Sonntag, 7. März 2021


 

6 Kommentare:

  1. Die Sonne im Wald geht auf oder unter, oder Sie scheint nur. Bekannte (Rudelführer von Lucky) von uns wollen sowas immer in groß. Für eine Fototapete.
    LG aus dem sonnigen Westfalen
    Michael
    Schön, dass der Spiegel wieder glänzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Bild angeklickt und jetzt ist es bildschirmfüllend gross und seither sitze ich davor und – wie soll ich sagen - es hat grad sehr viele Gefühle ausgelöst ... Es ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Stimmung!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lichtdurchflutete Wald hebt nicht nur die Stimmung sondern wärmt auch das Herz.
    Liebe Grüße aus Thüringen von Betti

    AntwortenLöschen
  5. Es werde Licht....schön,dass wir wieder interessante Aufnahmen bewundern dürfen. Dieser Wald erinnert mich sehr an meine Kindheit, vielen Dank dafür 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich an ein früheres Wald-Foto von Kathrin. Es war alles in blau-violett (wenn ich mich richtig erinnere) und nur ein paar leuchtend-rote Blättchen. Das hat mir damals auch schon sehr gut gefallen. Beide Bilder (also dieses hier oben und das blau-violette) hätten m.E. einen Platz in einem Wald-Kalender verdient. Aber das braucht natürlich Zeit, denn der Wald ist ja immer nur 1x im Jahr zB in Winterstimmung und dann erst wieder im nächsten Jahr. Aber es gibt bestimmt einen Ordner mit 'Wald-Fotos'.. :) Schöne Grüsse an alle, Renata

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)