Mittwoch, 24. November 2021

erspäteter Dienstag ;-)


 

17 Kommentare:

  1. Frl Bruni hat ein herbstlichen🍂🍁 Strandspaziergang unternommen!? Jedenfalls sieht sie gesund und munter aus, dass Gleiche erhoffe ich von Ihnen,liebe Katrin ☺👍.

    AntwortenLöschen
  2. Hat Frl. Bruni Panne gehabt? Ich meine wegen der Warnweste... 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gerd, Bruni hat ihr normales Geschirr an das sich im Herbst bei den Farben gesehen wird, auch für Jäger.

    AntwortenLöschen
  4. Aha, wie traurig das man schon Hunde vor den Jägern schützen muss. Dann bin ich für einen jährlichen Sehtest für Jäger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche mir, dass Jagd und Jäger abgeschafft werden. :(

      Löschen
  5. Eine Bank im Sand (vielleicht sogar am Strand?) sieht für mich nach Urlaub aus. Und Frl. Bruni scheint darauf zu warten, das du dich zu ihr setzt. Den Platz hält sie dir gerne frei.
    Einen schönen Advent wünscht Betti

    AntwortenLöschen
  6. Maaan, warum habe ich das nicht gesehen??? Frl. Bruni ist da und macht das gleiche hübsche Gesicht, wie immer. Schön die Fellnase wiederzusehen.
    Verspätete Grüße aus dem verschlafenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe und erholsame Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Bleibt schön gesund. Über ein Lebenszeichen von Dir würde sich bestimmt nicht nur ich freuen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen sendet Betti

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten liebe Kathrin. Alles gute und Frl. Bruni einen dicken Streichler!

    AntwortenLöschen
  9. Geruhsame Feiertage für Frl.Bruni und ihr Frauchen ☺🎄🤩

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin, liebe Bruni, ein wunderschönes Fest wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin, ein Hauch von Frühling
    lockt nach Draußen.
    Gibt's was Neues von Frl. Bruni?
    Sonnige Grüße aus Leipzig von Birgit.

    AntwortenLöschen
  12. Wann gibt es das Foto als Frühlingsversion? :-)
    Oder ein anderes Lebenszeichen von Euch?
    Wir vermissen Euch.
    Liebe Grüße von Betti aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe einen neuen Header. Hat das was zu bedeuten? LG aus Westfalen Michael

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganzes Jahr ist nun vergangen und der Blog ging nicht weiter, bin traurig😟. Aber Hauptsache, es geht Ihnen, liebe Kathrin und Frl. Bruni gut. Bleiben Sie gesund, alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg. 🐸☺

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Betti aus Thüringen. Schade, daß es kein Lebenszeichen mehr von Frl. Bruni und Kathrin gibt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wüsste auch gern, ob es Kathrin und Frl. Bruni gut geht und wünsche Ihnen halt auf diesem Weg ein frohes und gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse, Renata

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)