Dienstag, 29. Juni 2021

In den Schatten schieben


 

4 Kommentare:

  1. Dafür braucht Frl. Bruni aber Ihre Hilfe,liebe Kathrin 😉😊,bei dieser Wärme ist das Tierchen im Schatten am besten aufgehoben. Freue mich sehr,dass Sie uns wieder sehr schöne Bilder zeigen und wir miteinander über die Kommentare miteinander plaudern können 👍👍👍😍😻

    AntwortenLöschen
  2. Da helfe ich doch gleich mit beim schieben. Bin auch lieber im Schatten.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre nicht die erste Bank, die wir uns umstellen bei unseren Wanderungen. Aber bei dieser Bank fürchte ich, das sie festgeschraubt ist. Bei Hitze suche ich mir auch gern ein schattiges Plätzchen. Leider habe ich auf meiner neuen Tour noch keins für meine Pause gefunden...
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich aber geschlafen und habe eine Banksession verpasst. Welcome back Frl. Bruni. Ich freue mich, Dich gesund und munter wiederzusehen.
    LG aus dem bald wieder doppelhundigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)