Montag, 9. September 2019

Fett


4 Kommentare:

  1. Lecker!Schön mal wieder was von Froschens zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :-) Du bist wieder da!
    Wie schön, ich freue mich sehr. :-)
    Das Headerfoto ist einfach Klasse, so schwungvoll möchte man doch jeden Tag in denselben starten, gell.
    Der Frosch ist nicht fett, er ist robust und imposant und beeindruckend aktiv!
    Hab eine fröhliche neue Woche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, das isse ja wieder. Fett schwimmt halt oben. Nimm den Blogger (oben links das orange "B" --> Dann Layout und Bloglist. Da fügst Du die URL, also die Blogadresse ein: z.B. https://ottimaks365.blogspot.com/. Speichern --> Dann erscheint das auf der Seite. Und schon bist Du bei mir auch drin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. na, da hat aber jemand fette beute gemacht!

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)