Donnerstag, 10. Oktober 2019

Nur nicht auf dem Trockenen


5 Kommentare:

  1. ...immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, liebe Kathrin, dann schippert man gut durchs Leben, gell.
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann brauchst du keine Fähre.
    LG aus dem übergesetzten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    wie ich sehe hast Du Deinen Fotoblog erst vor kurzem angefangen.

    Vielleicht gibt es Dir zusätzliche Motivation am Blog dran zu bleiben, wenn ich Dir verrate, dass ich Deinen Blog in meine Liste der aktiven deutschsprachigen Fotoblogs aufgenommen habe.

    https://deramateurphotograph.de/2019/10/06/uebersicht-von-fotoblogs-aus-oesterreich-der-schweiz-und-deutschland/

    Hast Du das Bild in diesem Beitrag in Cuxhaven aufgenommen? Erinnert mich sehr daran.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bernhard,
    das Foto ist auf Wyke auf Föhr entstanden.
    Ich habe durch Probleme mein alten Fotoblog Spiegelglanz.blogspot nicht mehr Posten können, so bin ich jetzt Hier.Weiß noch nicht mal wie ich die Kommentare immer anzeigen lassen kann ohne es extra zu erlauben.

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)