Der Wurm hat vor dem Winter die Kurve gekriegt 😉,aber mit dem Menschen ist es schwieriger,gut Ding will Weile haben...kann man im Hinterkopf so abspeichern.
Sieht wie eine wohlschmeckende Goldparmäne mit Zielempfehlung für Vater Tell aus. Oder doch mehr wie der Nabel der Welt? Jedenfalls für mich zum Hineinbeißen verlockend! Ist etwas über sein Schicksal nach dem Foto bekannt? ;-)
barbara, wenn ihn Kathrin nicht mitgenommen hat, und er nicht mehr am Baum hängt, hat sich bestimmt ein anderer oder ein Tier daran gelabt. Den 2 Pferden, die neuerdings bei uns hinterm Haus stehen, hätte er bestimmt geschmeckt. Viele Grüße von Betti
Wusste gar nicht, dass Äpfel auch vom Storch gebissen worden sind.
AntwortenLöschenLG aus dem storchgläubigen Westfalen
Michael
...die suche ich schon lange...🙈
AntwortenLöschenDer Wurm hat vor dem Winter die Kurve gekriegt 😉,aber mit dem Menschen ist es schwieriger,gut Ding will Weile haben...kann man im Hinterkopf so abspeichern.
AntwortenLöschenVon vielen Parteien beansprucht, der Apfel hat's geschafft.
AntwortenLöschenSieht wie eine wohlschmeckende Goldparmäne mit Zielempfehlung für Vater Tell aus.
AntwortenLöschenOder doch mehr wie der Nabel der Welt?
Jedenfalls für mich zum Hineinbeißen verlockend!
Ist etwas über sein Schicksal nach dem Foto bekannt? ;-)
barbara, wenn ihn Kathrin nicht mitgenommen hat, und er nicht mehr am Baum hängt, hat sich bestimmt ein anderer oder ein Tier daran gelabt. Den 2 Pferden, die neuerdings bei uns hinterm Haus stehen, hätte er bestimmt geschmeckt.
AntwortenLöschenViele Grüße von Betti