Dienstag, 29. September 2020

unterwegs

 


6 Kommentare:

  1. Wir sehen hier ein Schlegelmähgerät an einem Geräteträger, wie wir sagen. Das heißt, dass das Gemähte liegen bleibt (gemulcht wird), aber auch nicht zur Verfütterung geeignet ist.
    LG aus dem fachlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja jetzt nicht so der Maschinen-Fan... aber die Landschaft ist herrlich, der romantische Blick durch die Birken wunderbar - und doch, ja, ohne diesen Flegelmäher würde eindeutig die Farbe im Bild ein bisschen fehlen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr weiter Blick auf eine herrliche Landschaft, der Traktor mit Arbeitsgeräten ist eine große Hilfe für den Bauern. Habe in meiner Jugend das Mähen mit der Sense noch gelernt, da wusste man nach einer Weile, was man geschafft hatte....

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein Super-Bild für einen Landwirtschafts-Kalender. Das Foto ist toll, gefällt mir sehr gut. Diese (und andere) Maschinen sehe ich bei uns öfters, nicht nur, wenn ich auf unseren schmalen Strassen hinterher fahren muss. Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  5. Hat man diesen wunderschönen Ausblick in die Landschaft von einer Bank aus? Es soll ja vorkommen, dass Fahrzeuge einem den besten Blick versperren. Aber hier hat sich der Vorhang für den "Bemannten Mähroboter" gehoben und die Vorstellung kann beginnen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Foto,danke liebe Kathrin.

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)