Dienstag, 22. September 2020

Rest Bewuchs?

 

Vielen Dank für Euer Intresse an meinem Blog.

Mit Euren Kommentaren fühle ich mich nicht so alleine.

Das tut gut.

7 Kommentare:

  1. Ich glaube, der Bewuchs ist holzig oder steinig?
    LG aus dem versteinerten Westfalen
    Michael

    "You'll never walk alone!"

    AntwortenLöschen
  2. Auch für mich ist es ein Stück Vertrautheit und es ist schön, hier ein paar Worte in "altbewärter"Manier äußern zu können und dürfen,dass es bei Ihnen,liebe wA,auch angenehm vermerkt wird.Das heutige Bild hat ein "Alleinstellungswert",sieht so verloren aus wie manche Seele auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    beim Gedanken ein Fanforum zu starten und dessen Entstehung, wurde deutlich, wie viele Leute von Ulis Tod betroffen sind. Es wurde aber auch deutlich, wie Ulis vorgelebte Liebe zu Tieren, aber auch Natur- und Tierfotos diesen Kreis verbindet. Bei uns hatte sein plötzlicher Tod drei Generationen von Anfang 20 bis Ende 70 traurig gemacht, die allesamt seine Cartoons und Fotos lieben und selbst gerne Tiere betüdeln oder freiwillig(e) Gäste im Garten bewirten. Ob man mit Kollegen spricht, mit Freunden, besonders auch Tierschützer und Hundebesitzer, alle haben den Uli genannt und gemocht. Wir älteren wurden von ihm schon seit 40 Jahren bespaßt, vermissen ihn, die Trauer um ihn und sein Spirit als Tierfreund verbindet. Das fühlen wir auch im neuen Fanforum, wo sich die Stammgäste des Notizbuches herzlich beteiligen und aus dieser Trauer heraus zusammen gefunden haben.
    Immer schön weiter Fotos machen. Nichts hilft besser als ein leidenschaftliches Hobby, wenn man traurig ist.
    VG
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Zwei alte Häuser so allein in der Weite. Jedes für sich und trotzdem vertraut und gemeinsam... Sehr berührend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @barbara: Sieht eher nach Turmspitzen aus, aber durch die Perspektive in dieser Form durch das Gesamtbild spannend dargestellt.

      Löschen
  6. Danke für die Willkommens-Message. Habe mich bis jetzt nicht so richtig getraut... Aber Ihre Arbeit für und mit Uli Stein, obwohl meist zurückhaltend im Hintergrund, hat Sie uns allen sympathisch gemacht und auch ein bisschen 'verbunden'. 
Liebe Grüsse, Renata

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)