Montag, 21. September 2020

Natürliche Sitzgelegenheit


 

5 Kommentare:

  1. Grade eher Stehhilfe ;o)
    LG aus dem gestandenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Für Hundepfoten wird gehen,wenn unsereins da langgeht,muss man vorsichtig sein, um nicht auszurutschen. Zum Sitzen ist es jetzt zu kühl,im Sommer eine äußerst bequeme Sache.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das eine natürlich-ergonomische Relaxliege. Ein sehr schönes Plätzchen, das Frl. Bruni da entdeckt hat. Lädt es doch Mensch und Tier zum Verweilen ein.

    AntwortenLöschen
  4. "Die Katze tritt die Treppe krumm." kenne ich aus Kindertagen. "Die Bruni tritt die Birke krumm" nun als Erwachsener.

    AntwortenLöschen
  5. Über eine so bequem aussehende Sitzgelegenheit hätte ich mich bei so manchem Ausflug gefreut, gern auch mit Frl. Bruni. Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)