Sonntag, 6. September 2020

Tränen


 Wenn ich es verkraftet habe bin ich wieder da

7 Kommentare:

  1. Lass Dir Zeit. Es werden zwar Schlieren bleiben, die ein Scheibenwischer nicht wegwischen kann. Aber man wird wieder einen Weg erkennen können. Wenigstens ist das eine Hoffnung. Ich denke an Euch und im Büro guckt mich der Weimaraner von 2017 grade an.
    LG aus dem immer noch traurigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Den Schock müssen wir alle erst verdauen. Nimm Dir die Zeit. LG, der Dosenöffner

    AntwortenLöschen
  3. Mein aller herzlichstes. Mitgefühl es fehlen die Worte ~ Jan

    AntwortenLöschen
  4. Mein tiefes Mitgefühl, die Tränen versiegen nicht, bin in Gedanken bei Ihnen, viel Kraft für die nächste Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe wA,
    wir fühlen alle mit Ihnen.
    Mein Beileid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe wA, liebe Kathrin, manches kann, darf oder muss sogar dauern. Und Vieles hört niemals auf, der Phantomschmerz bleibt. Ich bin in Gedanken bei Ihnen und hoffe sehr, dass Ihre wunderschönen Erinnerungen an die außergewöhnliche Zeit Sie über die schwere Zeit hinwegtragen werden.
    Herzlichst barbara

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)