Donnerstag, 17. September 2020

Gemeinsam ist man Stark


 

7 Kommentare:

  1. Erstklassige Farben,leuchtet toll...Da bekommt die Hinterlassenschaft gleich eine andere Bedeutung,Teamwork ist auch im Tierreich sehr verbreitet.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder deine ganz besonderen Perspektiven mit uns teilst... Liebe Grüße - Britta

    AntwortenLöschen
  3. Manche können eben mit S...... etwas anfangen.
    LG aus dem wohl riechenden Westfalen
    Michael
    Welcome back

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass hier auch Leser aus UliSteins Notizbuch hier zu lesen sind. Liebe wA, freue mich sehr,von Ihnen wieder interessante Fotos zu sehen,ist sicher noch lange schwierig.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es auch bei den kleinsten Lebewesen. Schön, dass der erste Schritt gemacht ist.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Was für die Großen und Mittelgroßen gilt, passt insbesondere auch bei den Kleinen.
    Fotografie ist immer mein Lösungsweg, wenn ich traurig bin oder mich etwas grämt. Dann zieht es mich los, nur mit Kamera und Objektiv oder mit der Lieblingsfotografin zusammen. Manchmal bin ich dann erst unkonzentriert, luschig und sehe Ergebnisse, die mir nicht gefallen. Das ist dann der Antrieb es noch einmal besser zu machen, sofern möglich oder ganz andere Fotos, die aber gleich richtig. Fotografie lenkt mich ab, wenn ich es brauche, sorgt für Lichtblicke und Freude. Die Nikon ist mein Therapeut, immer da, wenn man sie braucht und treibt einen dabei auch noch an die frische Luft.

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)