Sonntag, 20. September 2020

Ernte 23



 

5 Kommentare:

  1. Mit der Zigarettensorte Ernte 23 habe ich meine ersten "Rauchversuche" gestartet. Ja,das waren noch Zeiten. Sieht ordentlich trocken aus,der Boden hat schon sicherlich schon lange keinen ordentlichen Regen erlebt.Der Herbst kommt mit grossen Schritten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Zigarettenqualm ist nicht zu übersehen.
    LG aus dem nichtrauchenden Westfalen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein bemannter Mähroboter!
    Da könnte ich bei günstigem Wind stundenlang zuschauen...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann nicht erkennen, was da geerntet wird. Volle Staubsaugerbeutel?
    @Mini: Ernte 23, wie nobel. Ich habe damals mit meinem Freund Tabakblätter von einem Feld entwendet, getrocknet, versucht eine Zigarre anzufertigen und dann versucht dieses "Objekt" zu rauchen.
    Mir hatten doch nüscht!

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren auch arm dran,hatte die Kippen von der Tante aus dem Westen,deren Liebling ich etwas war(grins). Ansonsten hat man ein bischen hier und da probiert. Gerd,deine Methode ist etwas für Leute mit schwierigem Stuhlgang...

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)