Freitag, 18. September 2020

Schönes Wochenende


 

7 Kommentare:

  1. Ein rosiges Wochenende wünsche ich Dir und Frl. Bruni auch.
    LG aus dem verblühten Westfalen
    Michael und die heiße Momo

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass Du wieder weitermacht, jeden Tag blüht etwas Neues auf, wenn auch kein Uli Stein

    AntwortenLöschen
  3. Eine Blume, die auch den beginnenden Herbst ankündigt,manches vergeht,damit muss Mensch und Natur umgehen. Wünsche Ihnen ein geruhsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sagt eine Blume mehr als tausend Worte.
    Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche ein erholsames Wochenende.
    Ich habe heute bei uns unter dem Wacholder einen Schirmpilz entdeckt. Vielleicht sehe ich morgen mal im Wald nach, ob ich noch ein paar mehr finde, so das es für ein Essen reicht, als Beilage.
    Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  6. Schön das der Spiegel wieder glänzt. Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Foto - die Wildrose mit dem tränengefüllten aber goldenen Herzen. Passt so gut. Auch meinerseits herzliche und anteilnehmende Grüsse.

    AntwortenLöschen

erspäteter Dienstag ;-)